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Job Detail

Acount Manager (m/w) Outsourcing
200
CH - Zürich Umgebung
Zürich
Versicherungen
Als Account Manager agieren Sie als Schlüsselperson im Kontakt mit internen wie externen Anspruchsgruppen auf verschiedenen Stufen und bringen Ihre Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsstärke zum Tragen.
Unsere Mandantin ist bekannt für Innovation, Interaktion und Swissness. Sie gilt als führende schweizerische IT-Partnerin für Banken und Versicherungen. Mit der vernetzten Innovationskraft von über 250 Spezialisten und mit einer Nähe zum Kunden, die sehr praktisch gelebt wird. Zudem erfüllt Sie die hohen Ansprüche des Qualitäts- und Sicherheitsdenkens. Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir für dem Ausbau des Teams einen Account Manager. Als Client Delivery Manager agieren Sie als Schlüsselperson im Kontakt mit internen wie externen Anspruchs-gruppen auf verschiedenen Stufen und bringen Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Durchsetzungsstärke zum Tragen.
Acount Manager (m/w) Outsourcing
Spannende Aufgaben: Verantwortlich für die Leistungserbringung der Application Services/AMS Services gegenüber unseren Versicherungskunden und die kontinuierliche Optimierung der Services hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit Mitgestaltung von Service Levels inkl. Monitoring und Kontrolle zur Einhaltung der Serviceverfügbarkeit Definition der Testspezifikationen für neue Requirements und Zusammenstellung der durchzuführenden Testfälle bei Releases und neuen Services/Produkten Ansprechperson des Kunden für sämtliche Betriebsthemen und erste Eskalationsstufe Definition, Planung und Kontrolle der Inhalte von Releases und Festlegung des Umfangs für dedizierte Services zusammen mit Kunden, internen Delivery Einheiten sowie Partnern Teilprojektleitung im Onboarding neuer Kunden und zur Koordination einer geregelten Betriebsüberführung Mitarbeit bei der Definition neuer Services in Zusammenarbeit mit dem Product Management Verantwortlich für die Vollständigkeit der Betriebsdokumentationen gegenüber den Kunden Vertreter der Delivery Einheiten Application Operation und Application Management im Service Board des Kunden
Ihr Profil: (Fach-) Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Betrieb und einige Jahre Berufserfahrung im Service Management (ITIL V3+) Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung und Kenntnisse des Geschäfts eines IT-Dienstleisters Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Schnittstellen zwischen Kunde, Business und IT Idealerweise Erfahrung in Teil-/Projektleitung von kleinen und mittleren Projekten Kenntnisse des Versicherungswesens sowie mit der Branchensoftware SYRIUS von Vorteil Analytisches, methodisches und vernetztes Denkvermögen mit Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Reisebereitschaft für Arbeitseinsätze bei Kunden in der ganzen Deutschschweiz und an unseren Standorten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
Viel zu bieten: Kein Tag wird wie jeder andere: Herausfordernde Aufgaben, viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum Ein Teamspirit geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität Aktive Unterstützung in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung (Projektarbeit und Weiterbildung) Arbeitszeiten, die Ihren persönlichen Bedürfnissen entgegenkommen
Haben Sie einige Fragen zu dieser interessanten Position, wenden Sie sich an Herr Hüsler ( +41 41 220 13 30 ) oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto via Email direkt an: huesler@pebexag.com
PebEx AG
Referenznummer: 200
Adresse: Lagerhausstr. 5
Solothurn, 4500
Telefon: +41 41 220 13 30
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