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Job Detail

Senior Account Manager | Territory Manager Bern
161
CH - Bern Umgebung
Bern
Informatik und Telekommunikation
Unser Auftraggeber figuriert unter den grössten und entsprechend renommiertesten Unternehmensberatungen der Schweiz und verfügt über zahlreiche Niederlassungen im Ausland. Mit Inspiration und Innovation der 900 Mitarbeitenden werden digitale Visionen der Kunden in zukunftsweisende Lösungen umgesetzt. Zum weiteren Ausbau der Niederlassung Bern suchen wir einen aufgeschlossenen und erfolgsgewohnten Sales-Profi!
Als Business Development und Account Manager betreuen Sie Schlüsselkunden und verantwortest den Aufbau neuer Kundenbeziehungen in der Region Bern/Mittelland. Ihr Denken und Handeln stellen den Kunden und seinen Markterfolg ins Zentrum! Dabei identifizieren Sie Trends, Innovationen und veränderte Kundenbedürfnisse im Austausch mit Fachspezialisten und Kunden frühzeitig sowie gewinnbringend für Ihre Key Accounts und für das Business Development. Sie stellen mit Ihrem Know-how extern wie intern einen kompetenten Ansprechpartner dar!
Senior Account Manager | Territory Manager Bern
Ihr umfangreiches Netzwerk zu bedeutenden Unternehmen in der Region Bern/Mittelland ergänzt Ihr Interesse an technologischen und realisierungsnahen Fragestellungen. Sie sind es gewohnt, mit Entscheidungsträgern und Stakeholdern auf allen Stufen erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren.
Es wird eine mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit Verantwortung für Account Management, Marktentwicklung und Verkauf von komplexen Dienstleistungen vorausgesetzt. Aufgrund Ihrer Kommunikationsfähigkeiten ist es Ihnen rasch möglich, Kundenbedürfnisse zu identifizieren und gemeinsam mit Kollegen aus anderen Geschäftsbereichen überzeugende Angebote zu entwickeln. Ein beeindruckender Leistungsausweis im Entwickeln und Umsetzen von Strategien im Verkauf und in der Marktentwicklung ziert Ihren CV, wie auch Ihr Hochschulabschluss (ETH/Uni oder FH), Ihre mehrjährige Beratungserfahrung sowie Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse. Französischkenntnisse sind von Vorteil.
In dieser sehr dynamischen und zukunftsorientierten Umgebung wird persönlicher Einsatz sehr geschätzt. Eine mögliche Partnerschaft/Beteiligung an der Unternehmung ist möglich.
Haben Sie einige Fragen zu dieser interessanten Position, wenden Sie sich an Herr Hüsler ( +41 41 220 13 30 ) oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto via Email direkt an: huesler@pebexag.com
PebEx AG
Referenznummer: 161
Adresse: Lagerhausstr. 5
Solothurn, 4500
Telefon: +41 32 622 82 77
Faxnummer: +41 79 228 88 88
E-mail: info@pebexag.com