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Job Detail

Teamleiter/In SW-Entwicklung
159
CH - Zürich Umgebung
Winterthur
Informatik und Telekommunikation
Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir eine erfahrene und innovative Persönlichkeit als Teamleiter/In - Motivator/In
Unser Auftraggeber entwickelt erfolgreich moderne, hochintegrierte und skalierbare Mittelstandlösungen für die internen Konzerngesellschaften. Europaweit arbeiten rund 450 Informatiker/Innen mit ihrer Einsatzbereitschaft und Kooperationsfähigkeit in diesem Unternehmen. Menschen, die Verantwortung übernehmen, Freiräume nutzen und mit ihren eigenen Ideen zum gemeinsamen Erfolg beitragen wollen. Menschen wie Sie!?
Teamleiter/In SW-Entwicklung
Ihr Verantwortungsbereich | In dieser Funktion sind Sie direkt der Geschäftsleitung Informatik unterstellt und sind für die Weiterentwicklung und Pflege der bestehenden Software-Lösungen (u.a. ServiceNow) verantwortlich. Sie führen und motivieren ein kleines, leistungsstarkes Team von hochqualifizierten Software-Entwicklern. Als Innovationstreiber in der Software Branche, verfolgen Sie gemeinsam mit Ihrem Team konsequent neue Trends der agilen Entwicklung und setzen die daraus resultierende Organisation um.
Ihr Profil |Sie verfügen über eine fundierte IT-Ausbildung (FH/ETH o.ä.). In Ihrem Berufsleben konnten Sie bereits erfolgreiche Fach- und Führungserfahrung sammeln. Ausgezeichnete Kenntnisse in den Gebieten Softwareanalyse, -Spezifikation, -Design, -Entwicklung und –Test in objektorientierter Softwareentwicklung (Microsoft.NET) gepaart mit agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, DevOps) runden Ihr Profil ab. Sie sind eine innovative, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit Leader-Qualitäten. Sie bringen eine kommunikative und interkulturelle Kompetenz mit und verfügen über beste Deutschkenntnisse (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse.
Ein innovativer Konzern bietet grosse Möglichkeiten, sich als interessierte und unternehmerische Persönlichkeit in neue Themen aus zu bilden und weiter zu entwickeln. Gleitende Arbeitszeiten, Home-Office, stete Weiterbildungen und moderne Arbeitsplätze mit besten Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz sind selbstverständlich. Die Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen sind vorbildlich.
Haben Sie einige Fragen zu dieser interessanten Position, wenden Sie sich an Herr Hüsler ( +41 41 220 13 30 ) oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto via Email direkt an: huesler@pebexag.com
PebEx AG
Referenznummer: 159
Adresse: Bahnhofstrasse 21
Zug, 6300
Telefon: +41 41 220 13 30
Faxnummer: +41 41 - 220 13 33
E-mail: info@pebexag.com