EN | DE |

Job Detail

Agile IT Business Consultant (w/m)
141
CH - Bern
Mittelland
Banken
Unser Mandant begleitet unterschiedlichste Unternehmen diverser Industrien bei der Umsetzung modernster und zukunftsgewandter Visionen. Dies von der Idee bis hin zum Markterfolg! Dabei werden neue Ideen gefunden, entwickelt und bis zum Betrieb Realisiert! Mit Agilität Kunden ins digitale Zeitalter begleiten.
Unser Mandant begleitet unterschiedlichste Unternehmen diverser Industrien bei der Umsetzung modernster und zukunftsgewandter Visionen. Dies von der Idee bis hin zum Markterfolg! Dabei werden neue Ideen gefunden, entwickelt und bis zum Betrieb Realisiert! Mit Agilität Kunden ins digitale Zeitalter begleiten.
Agile IT Business Consultant (w/m)
Ihre Aufgabe| Als agiler Leader und Change Agent helfen Sie Organisationen mittels Einführung von lean/agilen Prinzipien dabei, sich zu transformieren und ihr volles Potential auszuschöpfen. Sie treiben die strategische Neu- und Weiterentwicklung der Dienstleistungen in den Bereichen Digitale Transformation / Business Excellence mit Schwerpunkt auf lean/agilen Themen voran. Sie positionieren sich gegenüber Kunden als Lösungsanbieter und Innovationspartner. Als „Trusted Advisor“ des Kunden gewinnen Sie Beratungs- und Umsetzungsprojekte. Sie begeistern Entscheidungsträger für innovative lean/agile Ideen und verantworten deren erfolgreiche Umsetzung.
Ihr Talent| Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der agilen Organisationsberatung und der Begleitung von Kunden bei der Umsetzung von lean/agilen Prinzipien. Mit Ihrem Auftreten überzeugen Sie auf höchster Managementebene und kennen die Herausforderungen des Portfolio-Managements aus persönlicher Erfahrung. Sie sind vertraut mit der Rolle des Change Agents und wissen, wie man das lean/agile Gedankengut in der Unternehmensspitze verankert. Sie kennen die relevanten lean/agile Management Paradigmen und die Lösungsansätze aus den wichtigsten agilen Frameworks zur Skalierung von Agilität und deren Verankerung in der DNA des Unternehmens. Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe, kundenzentrierten Denkweise, ausgeprägten Kommunikationsstärke und Ihrem Know-how bezüglich Geschäftsprozessen verstehen Sie komplexe Kundenprobleme und können Lösungen überzeugend präsentieren. Ein Hochschulabschluss (ETH, Uni oder FH), fundierte Projekterfahrung sowie hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse werden für diese Position gefordert!
Dieser Schweizer Beratungsdienstleister fördert die Mitarbeitenden und pflegt eine tolle und aufgeschlossene Kultur! Die Anstellungsbedingungen sind herausragend. Für ergänzende Informationen steht Ihnen Eric F. Hüsler unter +4179 228 88 88 jederzeit gerne zur Verfügung.
Haben Sie einige Fragen zu dieser interessanten Position, wenden Sie sich an Herr Hüsler ( +41 41 220 13 30 ) oder senden Sie Ihre Bewerbung mit Foto via Email direkt an: huesler@pebexag.com
PebEx AG
Referenznummer: 141
Adresse: Lagerhausstr. 5
Solothurn, 4500
Telefon: +41 41 220 13 30
Faxnummer: +41 79 228 88 88
E-mail: info@pebexag.com